normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

91: E-Mail
02.07.2017, 14:49 Uhr
 
Hallo MC Jüterbog,

Ich war am 03.06. bei euch zum fahren. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr, bis auf meinenen Sturz plus Schlüsselbeinbruch war es ein perfektes Wochenende!
Ich möchte mich hier auch nochmal an alle Fahrer bedanken, die mir von der Strecke geholfen haben und die, die noch fahrende gewarnt haben!

Gruß aus Magdeburg
Pauline
 
90: Pascal
22.03.2017, 00:54 Uhr
 
Hallo zusammen...Ich freue mich schon auf das 3. Jahr bei euch. Wird Zeit, dass die Saison beginnt. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Verantwortlichen...Die Strecke ist echt Top!!! Immer super in Schuss und gerade für mich als Hobbyfahrer perfekt konzipiert. Von allen Strecken die ich so kenne, ist die hier am schönsten, in vielerlei Hinsicht. Da nehme ich die 85km / 1h Anfahrt gerne in Kauf. Macht weiter so...Und vielen Dank an die fleißigen Mannen die auch in der Pause oft die Strecke "ausbessern".

Kommt alle unfallfrei durch die Saison...Viele Grüße;o)
 

Kommentar:
Danke Pascal, für das positive Feedback!!!

89: Roland
28.05.2016, 22:59 Uhr
 
Hallo, war etliche Male auf Eurer Strecke als Helfer, Teambegleiter bei Rennen, bei Lehrgängen v. M. D. usw, heute nun das 1. Mal selbst gefahren. Hat richtig Spaß gemacht und Eure Streckenpflege auch bei so wenigen Fahrern war perfekt. Die überarbeiteten Anfahrten der Sprünge nach der Mittagspause hätten auch die Night of the Jumps Fahrer begeistert. :-) War ein super Samstag bei Euch !!!
 

Kommentar:
Das hört man gerne ;)

88: #99
28.02.2016, 20:38 Uhr
 
Hey Hey sag mal wann werdet ihr eure strecke öffnen gibt es schon ein Termin?
 

Kommentar:
Bitte alle Anfragen per Kontaktformular an uns senden!!! Vielen Dank

87: Maik
15.11.2015, 21:00 Uhr
 
Hallo. Wo Kann man denn die Zeiten vom 3Stunden Enduro vom 07.11.2015 sehen?
 

Kommentar:
Bitte alle Anfragen per Kontaktformular an uns senden!!!Vielen Dank

86: E-Mail
15.05.2015, 22:06 Uhr
 
Wir waren gestern zum Herrentag auf eurer Strecke. Leider ist mein Sohn Michel (97) kurz vorm Ende schwer gestürzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Potsdam geflogen. Zum Glück sah es schlimmer aus als es ist. Er hat ein Schädelhirntrauma, starke Prellungen am Hals und im Beckenbereich. Wurde heute auf die normale Station verlegt.
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei den Motocrossern bedanken, die sich vorbildlich sofort um Michel gekümmert, 1. Hilfe geleistet und den Notarzt gerufen haben und dem Fahrer, der uns informiert hat. Großer Dank auch an denjenigen, der sofort die Strecke gesperrt hat und die Jungs, die beim Tragen geholfen haben.
Es tat gut, dass ihr alle uns in dieser schwierigen Situation so toll unterstützt habt! Nochmals vielen Dank!
Die Eltern von Michel
 
85: E-Mail
15.03.2015, 22:00 Uhr
 
Hallo wollte mal fragen ob die strecke ab ostersamstag bis Ostermontag geöffnet ist?? Würde gerne zu euch kommen!!
 
84: E-Mail
27.05.2014, 10:18 Uhr
 
Waren am Sonntag den 25.05.14 auf der Strecke. War ein tolles Sonntagstraining. Dem gestürtzten Fahrer aus Dresden wünschen wir eine gute Besserung.

Gruß von der Truppe des MSC Schwielowsee
 
83: E-Mail
25.05.2013, 16:08 Uhr
 
Wiedermal über Pfingsten mit 6 Wohnwagen angereist und sehr zufrieden mit der Strecke und eurem Personal. Schade das Harry einen Unfall hatte und nun nicht mehr für den Verein zur verfügung steht. An dieser Stelle auch von uns "Gute Besserung" ! Dafür hat euer neuer Platzwart Thomas, der uns die ganze Woche vor Pfingsten betreut hat, ganze Arbeit geleistet. Da wurde sogar an einem Sonntag Abend im Fahrerlager eben noch der Rasen für uns gemäht. Auch das Problem der vergessenen Kabeltrommel wurde vom Thomas eben beseitigt. Dieter wie immer zuverlässig in der Beschaffung von Ersatzteilen für Notreparaturen. Wo sonst bekommt man eine Kupferdichtung wenn man 500 km von zu Hause weg ist? Danke, konnte anschließend wieder fahren. Trotz der Menge an Fahrern über Pfingsten,ist auf der Strecke eigentlich sehr wenig passiert. Spricht für eure Strecke und deren Beschaffenheit. Kurz, eine gelungene Woche in Jüterbog und wir kommen sicherlich wieder.
Grüße aus dem sonnigen Westfalen...
 
82: E-Mail
12.09.2012, 17:56 Uhr
 
hallo war gestern das erste mal bei euch hat mir super gefallen und ich werde auf jeden fall wiederkommen da ich nicht weit weg wohne und die strecke ideal für anfänger ist MFG
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.